ZDF
Ewig Dein
Fernsehfilm, Kriminalfilm • 14.04.2025 • 20:15 - 21:45
Hannes (Manuel Rubey) hält Judith (Julia Koschitz) am liebsten mit beiden Händen ganz fest.
Vergrößern
Hannes (Manuel Rubey, l.) hält Judith (Julia Koschitz, r.) am liebsten mit beiden Händen ganz fest.
Vergrößern
Judith (Julia Koschitz) verbringt romantische Stunden mit Hannes (Manuel Rubey) in Venedig. Doch Hannes verhält sich immer obsessiver.
Vergrößern
Wütend hat sich Judith (Julia Koschitz, l.) vor Hannes (Manuel Rubey, r.) auf die Damentoilette geflüchtet. Nicht mal hier ist sie vor ihm sicher.
Vergrößern
Originaltitel
Ewig Dein
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2023
Altersfreigabe
12+
Fernsehfilm, Kriminalfilm
Judith ist eine erfolgreiche Singlefrau. Als sie den attraktiven Hannes kennenlernt, ahnt sie nicht, dass sie in die Fänge eines psychopathischen Stalkers geraten ist. Der sanftmütige Hannes scheint schockverliebt, Judith kann sich seinem Charme nicht entziehen. Er überhäuft Judith mit Rosen und ist in ihrem Freundes- und Familienkreis bald ein gern gesehener Gast. Doch Hannes lässt Judith nicht mehr aus den Augen und beginnt, sie obsessiv zu dominieren und mit Medikamenten zu vergiften. Die Psychopharmaka führen bei Judith zu Halluzinationen. Als Hannes sie auf einer gemeinsamen Reise in Venedig unter Drogen vergewaltigt, verlässt sie ihn. Zurück in Wien leidet Judith weiterhin unter Halluzinationen - oder doch nicht? Mutter Edith und Judiths Freunde glauben, dass Judith - wie schon einmal zu Jugendzeiten - einen psychotischen Schub hat. Statt Judiths wirren Behauptungen zu glauben, vertrauen sie ausgerechnet Hannes mit seiner fürsorglichen Art. Edith ist froh und dankbar, dass Hannes sich auch um ihr exquisites Leuchtengeschäft kümmert. Doch Hannes hat nicht mit Judiths Auszubildender Bianca gerechnet. "Ewig Dein" ist bereits ab Montag, 7. April 2025, um 10.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.