MDR
In aller Freundschaft
Serie, Arztserie • 11.04.2025 • 11:45 - 12:30
Kris Haas (Jascha Rust, mi.) wurde zusammengeschlagen und mit schweren Verletzungen in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, li.) und Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, re.) verschaffen sich einen Überblick, doch dann wird Kris bewusstlos. Er muss sofort in den OP. Sein Zustand ist lebensbedrohlich.
Vergrößern
Dr. Ilay Demir (Tan Caglar, re.) versucht, von Marlon Fessner (David Mullikas, li.) zu erfahren, was wirklich passiert ist. Aber Marlon behauptet weiterhin, dass Kris Haas ihn angegriffen und er sich nur verteidigt hat.
Vergrößern
Pflegedienstleiterin Arzu Ritter (Arzu Bazman, li.) und ihr Mann Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) hadern momentan. Alles scheint in letzter Zeit etwas zu kurz zu kommen. Sie fühlen sich mehr und mehr nur noch als Familienmanager, die keinem genug gerecht werden. Physiotherapeut Darren Macneil (Michael Raphael Klein, mi.), der Single und kinderlos ist, kann sich vorstellen, dass das keine einfache Situation ist.
Vergrößern
Kris Haas (Jascha Rust, liegend) ist mit seiner Freundin Lilly Phan auf dem Weg zum Restaurant angepöbelt und zusammengeschlagen worden. Als die Notärzte ankommen ist Kris schwer verletzt und von Lilly keine Spur.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2023
Altersfreigabe
12+
Serie, Arztserie
Lilly Phan und Kris Haas sind nach Feierabend auf dem Weg zu einem Restaurant, als Kris brutal zusammengeschlagen wird. Darren Macneil entwickelt Interesse an Arzu und Sarah hofft, mit Kaminski einen Interimsleiter der Sachsenklinik gefunden zu haben, der mit ihr an einem Strang zieht. Wenn sie sich da mal nicht irrt. Lilly Phan und Kris Haas sind nach Feierabend auf dem Weg zu einem Restaurant, als Kris brutal zusammengeschlagen wird. Aufgrund eines anderen Notfalls in Leipzig werden er und Schläger Marlon Fessner in die Sachsenklinik eingeliefert. Während Marlon sich einen Arm gebrochen hat, muss Kris ins künstliche Koma versetzt werden. Ausgerechnet Ilay Demir, der noch geschockt vom Zustand seines Freundes Kris ist, muss Marlon Fessner behandeln. Arzu und Philipp sind mit ihren Verpflichtungen für Familie und Arbeit in der Sachsenklinik stets gestresst. Umso mehr macht es Arzu Spaß, spontan mit den Kindern Fußball zu spielen. Nur verstaucht sie sich dabei den Knöchel und lässt sich von Physiotherapeut Darren Macneil behandeln. Dabei erfährt sie, dass Darren ehrenamtlich eine Kinderfußballmannschaft trainiert und meldet Oskar gleich an. Während Arzu die Begegnung kollegial-freundschaftlich sieht, scheint Darren mehr als nur freundschaftliches Interesse an Arzu zu entwickeln. Zur Freude von Verwaltungschefin Sarah Marquardt ist Dr. Kaminski der neue Interimsklinikleiter der Sachsenklinik. Sarah glaubt, mit ihm endlich jemanden gefunden zu haben, der mit ihr an einem Strang zieht. Bald jedoch stellt sie fest, dass sie sich geirrt hat: Kaminski lässt sich von niemandem vor den Karren spannen.