One
Sturm der Liebe
Serie, Telenovela • 15.04.2025 • 18:40 - 19:25
 Katja (Isabell Stern, li., mit Daniela Kiefer, re.) ist enttäuscht, weil Markus Lieblingsstück ausfällt und ihre groß angekündigte Geburtstagsüberraschung damit auch.
Vergrößern
 Sophia (Krista Birkner, mi.) überredet Maxi (Katharina Scheuba, li., mit Dirk Galuba, re.) scheinheilig, ihr die Umgebung zu zeigen.
Vergrößern
 Sophia (Krista Birkner, re.) ist erschrocken, als Henry (Elias Reichert, li.) ihr eine Ansage macht.
Vergrößern
 Erik (Sven Waasner, li.) ist beschwingt, als Werner (Dirk Galuba, mi., mit Dieter Bach, re.) glaubt, dass nach der Übernahme ein Manager-Posten für ihn drin sein könnte.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2024
Serie, Telenovela
Als Sophia bestürzt mitbekommt, dass Henry nach Jobangeboten weit weg vom "Fürstenhof" und von seiner Mutter sucht, fasst sie geschickt den Plan, sich bei einem Ausflug an Maxi heranzuspielen. Obwohl Henry das gar nicht passt, fehlen ihm die Argumente gegenüber Maxi. Als Sophia beim Ausflug Maxi von ihrem Kind erzählt, kommt es zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Henry und Sophia, der Maxi irritiert. Miro muss betroffen erkennen, dass Greta kein Verständnis für seine Lüge hat. Derweil sucht auch Greta das Gespräch mit Miro, um ihm ihre Gefühle zu erklären. Als Greta Miro später mit Kinokarten für einen Actionfilm mit Autorennen überrascht, missinterpretiert sie Miros Stimmung und glaubt, dass seine Anspannung auf die Angst vor einem weiteren Alptraum zurückzuführen ist. Miro fühlt sich wie ein rohes Ei behandelt und macht klar: Sie ist nicht seine Therapeutin! Erik hat über den Flurfunk erfahren, dass die Anteilseigner womöglich einen großen Deal eingehen werden. Er fühlt bei Werner vor, ob ein potenzieller Managerjob nach dem Kauf möglich wäre, und zu seiner Freude schließt Werner das nicht aus. Christoph bekommt das angespannt mit und findet es gegenüber Alexandra unmöglich. Derweil wird Erik von der Banalität seiner Arbeit eingeholt und er stellt sich eine rosige Zukunft am "Fürstenhof" vor.